Du möchtest dein Fitnesslevel mit möglichst effizient steigern, damit du im Beruf weiterhin erfolgreich bist und dein Unternehmen auch zukünftig wächst?

Das Personal Training für erfolgreiche Unternehmer und Führungskräfte aus Lörrach, Basel und Umgebung.

Mit meiner Unterstützung heben wir deinen Gesundheitszustand nachhaltig auf ein neues Level, damit du die maximale Arbeitsleistung bringen kannst.

Hebe deine Performance auf ein neues Level und damit auch dein Business.

Als Unternehmer kannst du deine Träume verwirklichen, eigene Ideen umsetzen, selbstbestimmt handeln und etwas hinterlassen, das größer ist als du.

Doch zur Wahrheit gehört auch, dass bereits eine einzige falsche strategische Entscheidung den Erfolg und sogar den Fortbestand deines Unternehmens gefährden kann.

Hinzu kommen ein permanenter Wettbewerbsdruck, gesetzliche Vorschriften, Wirtschaftskrisen, plötzliche Auftragseinbrüche, Liquiditätssorgen und andere unvorhersehbare Risiken.

Zudem musst du immer für deine Mitarbeiter da sein, sie bei Laune halten, ein Vorbild für sie sein und die maximale Arbeitsleistung aus ihnen herauskitzeln.

Das alles kannst du jedoch nur leisten, wenn du selbst jederzeit topfit und leistungsfähig bist. Einen Arbeitsausfall kannst du dir schlichtweg nicht leisten, zu groß wären die finanziellen Konsequenzen.

Du hast dir den größtmöglichen Erfolg in deinem Job verdient. Dazu braucht es gar nicht viel.

Wie könnte dein Arbeitsalltag schon bald aussehen?

  • Du triffst schnellere, bessere Entscheidungen und bist kreativer, da Sport auch die geistige Leistungsfähigkeit verbessert.
  • Du steigerst deine Beweglichkeit und Kraft, dadurch fühlst du dich körperlich frischer.
  • Du hast mehr Energie und Ausdauer, damit legen wir die Grundlage für einen produktiveren Arbeitstag.
  • Du hast mehr Vertrauen und Zuversicht, dadurch lässt du dich auch in schwierigen Zeiten nicht aus der Bahn werfen.
  • Du kannst Ausfallzeiten minimieren oder vermeiden, Krankheiten vorbeugen und dadurch Kosten sparen.
in2feel by Peter Müller | Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz | Personaltrainer | Achtsamkeitscoach

Als Medizinischer Fitnesstrainer, Rehasport Übungsleiter und ganzheitlicher Ernährungsberater bringe ich das nötige fachliche Hintergrundwissen mit und bin ganzheitlich aufgestellt.

Gleichzeitig habe ich eine starke Wahrnehmungsfähigkeit und viel Empathie.
Ich erkenne sehr schnell an welcher Stellschraube wir drehen müssen, damit wir deine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit schnellstmöglich und doch nachhaltig steigern.

Ich weiß, dass du im stressigen Businessalltag eigentlich gar keine Zeit für Sport hast.
Gleichzeitig wäre es an der falschen Stelle gespart, den Sport wegzulassen.
Schließlich bringt dieser etliche gesundheitliche und somit auch berufliche Vorteile mit sich.

Deshalb wähle ich die effektivsten Übungen aus, damit du keine unnötige Zeit verlierst.
Sollten während der Übungsausführung Probleme auftreten oder die Übung zu leicht/ schwer sein, gebe ich dir eine passende Alternative.

Natürlich sorge ich auch dafür, dass du während dem Personal Training die bestmögliche Auszeit vom Business bekommst.
Schließlich sollst du anschließend energiegeladen weiterarbeiten oder mit einem gutem Gefühl nach Hause gehen.

Diese Vorteile bietet das Personal Training für Unternehmer und Führungskräfte.

  • 2-8x Personal Trainings (60Min.) – intensiv oder entspannend
  • Wähle deine Trainingslocation – das Personal Training kann bei dir zuhause, in deiner Firma, im Freien oder in einer anderen Räumlichkeit stattfinden
  • Individueller Trainingsplan – mit effektiven Übungen entsprechend deiner Zielsetzung
  • Anamnese als Startpunkt – damit können wir gesundheitliche Risiken ausschließen und haben Vergleichswerte für zukünftige Erfolgschecks

8 Einheiten

  • 8x Personal Training für Unternehmer und Führungskräfte
Preis:
1.160 EUR

4 Einheiten

  • 4x Personal Training für Unternehmer und Führungskräfte
Preis:
600 EUR

2 EinheiTEN

  • 2x Personal Training für Unternehmer und Führungskräfte
Preis:
320 EUR


Weitere Pakete auf Anfrage.

Das sagen meine Klienten:

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich empfinde es als ein sehr großes Glück, einen Trainer wie Peter gefunden zu haben. Vor etwa einem Jahr habe ich bei ihm mit dem Training begonnen und die Erfolge sind deutlich sichtbar und spürbar.
Ich fühle mich während des Trainings immer gut betreut und gut aufgehoben.
Peter versteht es zu motivieren, die Trainingseinheiten immer wieder anders und abwechslungsreich zu gestalten und die Freude an Bewegung zu vermitteln.
Von mir eine klare Empfehlung an alle, die einen kompetenten und engagierten Trainer suchen.
Silke Scalice
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Seid einigen Monaten bin ich bei Peter. Hatte viele Jahre starke Hüftprobleme und war immer auf der Suche nach einer optimalen, sportlichen Unterstützung.
Bei Peter habe ich genau die Unterstützung gefunden. Die Kurse machen richtig Spaß. Er macht die Übungen vor, beobachtet, analysiert und korrigiert.
Mit seiner Fachkompetenz fühle ich mich bestens aufgehoben und versorgt. Hätte nicht gedacht, dass sich nach so kurzer Zeit schon merklich meine Hüftprobleme verbessert haben. Danke Peter, dein Programm ist genial!
Astrid Roth

Du überlegst immer noch, ob ich dir in deiner Situation wirklich helfen kann?


Am einfachsten ist es, wenn wir dein Anliegen und deine aktuelle Situation persönlich besprechen. In einem kostenlosen Zoom Online Termin nehme ich mir bis zu 30 Minuten Zeit für dich.

Was hast du zu verlieren?

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es…
alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas verändert.“

Albert Einstein

Normalerweise ca. 60 Minuten. Wenn ich jedoch das Gefühl habe, dass wir mehr Zeit brauchen, dann nehme ich mir diese gerne. Deshalb plane ich mir für das Einzeltraining immer 90 Minuten ein. Natürlich nur, wenn auch du noch Zeit hast. Am besten planst du, falls möglich, auch immer einen kleinen Zeitpuffer ein.

Eine Besonderheit ist das Erstcoaching. Dieses dauert ca. 90 Minuten und bildet das Fundament für unsere Zusammenarbeit. Wir führen unter anderem einen umfangreichen Gesundheitscheck durch, der die Basis für spätere Erfolgschecks bildet. Die Zeit ist gut investiert und wird sich für dich auszahlen. Versprochen.

Das Personal Training kann in deinem Unternehmen, bei dir zuhause, im Freien oder in einer anderen gemieteten Räumlichkeit stattfinden.
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, ist die Natur immer ein toller Ort für ein Coaching.

Der Vorteil liegt ganz klar in der Individualität. Das Personal Training ist voll und ganz auf dich, deine Situation und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Zudem findet das Training dann statt, wenn es dir zeitlich am besten passt.

Wie im Unternehmen, so brauchen auch persönliche Veränderungen viel Zeit und Geduld. Nichts passiert über Nacht. Erfolg ist nunmal ein Marathon und kein Sprint. Das weißt du selbst am besten.
Vor allem bei Anfängern können jedoch innerhalb von wenigen Wochen und Monaten erste körperliche Fortschritte sicht- und spürbar sein.

Damit wir deine Gesundheit nachhaltig verbessern, kann ich dir eine längerfristige Zusammenarbeit ans Herz legen. Nur so ist sichergestellt, dass du erzielten Fortschritte sicherst und weiter ausbaust. Alles andere wäre letztlich Zeit-, Geld- und Energieverschwendung.

Grundsätzlich gilt: Je länger wir beide zusammenarbeiten, umso größer werden deine Erfolgserlebnisse sein.