Dein kompetenter Wegbegleiter.
Individuell oder in kleinen Gruppen.

Ich gebe dir die Sicherheit und Unterstützung, die du benötigst und bringe dich
achtsam in Bewegung.

Hi, ich bin Peter Müller.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem besseren Körper- und Lebensgefühl.

Meine Schlüsselqualfikationen:
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz
Therapie Trainer
Personal Trainer
Rehasport Übungsleiter (Fachrichtung: Orthopädie)
Achtsamkeitscoach
Ganzheitlicher Ernährungsberater

in2feel by Peter Müller | Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz | Personaltrainer | Achtsamkeitscoach


Sport war schon immer ein Teil meines Lebens. Meine große Leidenschaft war das Fußballspielen. Doch je älter ich wurde, umso mehr hat mir mein Kopf beim Fußballspielen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich war ein “Trainingsweltmeister”. Im Training lief alles bestens, im Spiel konnte ich mein Potential nur selten abrufen. Das war sehr frustrierend für mich.

Im Nachhinein war diese schmerzhafte Erfahrung sehr wichtig für meine heutige Arbeit. Denn mir wurde schon früh bewusst, wie stark der mentale Aspekt ist.

Wenn du dir eine körperliche Veränderung wünschst, müssen wir auch gleichzeitig deinen Kopf auf Erfolg programmieren. Andernfalls wird dein Verstand dein größter Gegner sein und dich mit allen Mitteln in der gemütlichen Komfortzone halten.

Mit in2feel habe ich die wundervolle Chance, meine eigenen Werte und Vorstellungen voll und ganz umzusetzen. Etwas zu tun, dass mich erfüllt und meinem Leben einen Sinn gibt. Ich darf tollen Menschen – wie dir – zu einem gesünderen Leben verhelfen.

Mit wem arbeite ich und was ist meine Mission?

Ich begleite Menschen, die einen respektvollen Umgang zu schätzen wissen. Besonders am Herzen liegt mir das Coaching von tiefgründigen und liebevollen Menschen.
Menschen, die sich jeden Tag aufs Neue für andere einsetzen und dabei viel zu oft die eigenen Bedürfnisse hinten anstellen.

Ebenso freue ich mich auf tolle Führungspersönlichkeiten. Sei es die eigene Familie oder ein Unternehmen.
Diese Menschen tragen tagtäglich sehr viel Verantwortung auf ihren Schultern. Dementsprechend ist es umso wichtiger einen aktiven Ausgleich zu schaffen.

Ich verhelfe tollen Persönlichkeiten, wie auch dir, zu einem gesünderen und längeren Leben. Mein Ziel ist, die Menschen wieder mit sich selbst zu verbinden, aber auch mit anderen Menschen.

in2feel by Peter Müller | Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz | Personaltrainer | Achtsamkeitscoach

Peter Müller

Gründer von in2feel

Das sind meine Lieblingswerte.

1. Wertschätzung

2. Vertrauen

3. Empathie

4. Ruhe

Meine Erfahrung in Zahlen.

Kurseinheiten
Glückliche Klienten

Meine Aus- und Weiterbildungen im Sport- und Gesundheitsbereich:

  • Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (DBA Baunatal)
  • Therapie Trainer (DBA Baunatal)
  • Rehasport Übungsleiter – Fachrichtung: Orthopädie (RSD Deutschland)
  • Personal Trainer (DBA Baunatal)
  • Achtsamkeitscoach (Paracelsus Heilpraktikerschulen)
  • Sport Mentaltrainer (DMA Leipzig)
  • Ganzheitlicher Ernährungsberater (Paracelsus Heilpraktikerschulen)
  • Gesund durch Atmung (Medizinisches Fortbildungszentrum Hagen)
  • Kinesiologisches Taping (ASG Radolfzell)
  • redcord Active Advanced und Neurac Basic + Plus